Kinderprogramm

Der Kinderzauberer in Bremerhaven

Der Kinderzauberer in Bremerhaven

Sie suchen einen Kinderzauberer in Bremerhaven, etwa für einen Kindergeburtstag, eine Kinderfeier oder ein Kinderfest? Dann sind Sie hier richtig. Johannes Arnold, professioneller Zauberer und Jongleur, tritt regelmäßig auf Kinderfeiern und Kinderfesten in der gesamten Region Bremerhaven auf.

Die vielseitige Zaubershow für Kinder

Ein Kinderzauberprogramm dauert in der Regel 45-50 Minuten und kann an jedem beliebigen Ort vorgeführt werden, beispielsweise in einem Wohnzimmer, auf einer Terrasse oder in einem Restaurant. Um der Zaubershow auch wirklich folgen zu können, sollten die teilnehmenden Kinder etwa 4 Jahre alt sein. Vor Ort benötigt Johannes Arnold lediglich einen Stromanschluss und zwei einfache Stühle, um darauf seinen Koffer aufzubauen! Eine kleine Musikanlage hat er ebenfalls dabei, denn das ein oder andere Zauberkunststück wird beim Zaubern mit passender Musik unterlegt.

Große Klassiker für kleine Kinder

Die jungen Zuschauer erleben Zauberdarbietungen mit Seilen, Bällen und Ringen, wobei sie natürlich auch selbst immer wieder mitzaubern dürfen. Die Gäste  sind live dabei, wenn auf der Bühne unter Zuhilfenahme von Zauberstab und Zaubersalz große und kleine Wunder geschehen: Da durchdringen sich stählerne Metallringe, erscheinen und verschwinden bunte Tücher oder wechseln Spielkarten im Handumdrehen ihre Plätze. Zauberer Johannes ArnoldAlle Kunststücke werden kindgerecht vorgeführt und natürlich auf phantasievolle Art und Weise präsentiert.

Beim Zaubern ist aktives Mitmachen gefragt

Während einer Kinderzaubervorstellung betreten die kleinen Gäste die Bühne, denken sich Zaubersprüche aus und zaubern immer wieder mit! Für magische Überraschungen sorgt dabei der gut gefüllte Zauberkoffer von Johannes Arnold, aus dem der Magier ständig neue Wunder hervorzaubert. Dabei werden alle Kunststücke mit Schwung und  der richtigen Dosis Humor vorgeführt. Hierbei wird nicht nur gestaunt, sondern auch immer wieder herzhaft gelacht!

Nach der Zaubershow ist das Programm noch nicht zu Ende...

Nach der Kinderzaubershow muss ein Auftritt noch lange nicht zu Ende sein. Meistens bleibt Johannes Arnold noch etwas vor Ort und modelliert seinen Gästen aus einigen Modellierluftballons ein eigenes Ballontier. In Sekundenschnelle und auf Zuruf zaubert er dabei einen Hund, eine Katze oder ein Piratenschwert herbei. Auch das Durchführen eines Zauberworkshops oder eines Jonglierworkshops sind gute Möglichkeiten, die Kinder hinterher noch "magisch" zu unterhalten und für besondere Erinnerungen zu sorgen.